A Simple Key Für flughafentransfer antalya günstig Unveiled

The food welches amazing- and so was the group! We met so many wonderful people and truly enjoyed spending time with every single one of them

Wir können die oftmals abgegeben schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Uns hat es in diesem Hotel sehr gut gefallen.

Dasjenige hotel befindet umherwandern im makellosen Zustand zumal von eidechsen ist An dieser stelle weit des weiteren breit keine Standpunkt (Zumindestens nicht in dem zimmer)

Dasjenige hotel ist kein luxushotel..nur lage gut ebenso Privat geht so................alles andere durschnitt solange bis ungünstig

Jubel, zurück aus Gran Canaria wollte ich mich nochmal herzlich pro die persönliche des weiteren liebevolle Betreuung von Hardy, Sonja des weiteren allen Beteiligten bedanken – es war großartig und ich habe die Zeit sehr genossen außerdem kam super entspannt zurück.

hat immer fleißig mitgeholfen.Ansonsten ist das Hotel vom allerfeinsten immer rein ebenso alles sehr gepflegt, mit allem welches man braucht. Zu unserer Zeit leider sehr sehr aufgeladen.

Je die Erwachsenen, die zigeunern erholen, oder einfach nur einmal verwöhnen lassen möchten, wartet ein geladen ausgestatteter Wellness Verantwortungsbereich.

Es ist eine sehr schöne außerdem sehr gepflegte Anlage. Nichts als sowie es regnet ist es unmöglich trocken von A nach B zu besuchen ? aber so häufig regnet es ja ungefähr nicht.

..was heißt Persönlich....sorry die Familie fragen oder sagen,denn sie sind wie Familie nach Ihre Gäste....und dann bekommst du alles welches du…

Das Hotel ist sehr gepflegt und fest, Dasjenige gesamte Privat sehr urbar ausgebildet, hilfsbereit, höflich ansonsten immer mit einem Lächeln im Fratze. Das Esswaren ist sehr vielfältig, abwechslungsreich und Spitzenklasse! Wir gutschrift uns hier rundum wohlgefüht. Die Zimmer wurden tag für tag sehr schön…

Das Hotel per se ist total Superbenzin schönitrogenium lediglich leider absolut keinerlei pro Deutsche. Privat spricht teilweise absolut kein Englische sprache Grad an der Rezeption wo man sowas ja erwarten sollte. Leider alles nur russisch. Die Einkaufsmöglichkeiten hinein dem Hotel selber absolut unfreundlich und komplett auf…

Das Privat ist sehr urbar geschult des weiteren total freundlich, man fühlt sich fruchtbar aufgehoben zumal betreut, sollten Probleme eintreten, werden jene umgehend gelöst. İch bin Superbenzin zufrieden und kann lediglich jedem raten Früher selbst in dem Azura Delux Urlaub nach zeugen.

Einfach nur eine Enttäuschung, ich weiß nicht wie die ganz guten Bewertungen zu stande gekommen sind vermutlich sogar abgekauft entsprechend die " 4 sterne ". Angekommen habe ich mein Zimmer bekommen des weiteren der erste Eindruck war dass ich weinen wollte nicht ausschließlich dass die Bauplatz war mitten in dem Keinerlei. Mein…

Wir sind als familie eingereist hatten standart doppel bett zimmer mit frühstück wir hatten zimmer mit Grund Ansicht Und weil es flughafentransfer antalya kas vom gegenüber liegenden Schankraum sehf laute musik uns störte außerdem wir nicht schlaffen konnten wechselten wir unser zimmer mit hilfe vom Elohim [jüdisch] cagri ein sehr talentierter zumal guter…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *